Unsere Garantie

1. Von INBATEK erworbene Produkte haben eine erweiterte Garantiezeit von zwei Jahren (nicht auf Zubehör).
2. Bei Defekt des Produkts außerhalb der Garantiezeit oder selbst verursachten Schäden, werden Reparaturen zu angemessenen Kosten angeboten. Im Falle von Produktfehlern kann gutachterliche Beurteilung hinzugezogen werden.
3. Bezahlt der Kunde für Reparaturen außerhalb der Garantiezeit, steht dem Kunden eine erweiterte Garantie von 3 Monaten nach Auslieferung des Geräts zu.
4. Wir berechnen angemessene Reparaturkosten, wenn das Produkt aufgrund höherer Gewalt beschädigt werden sollte und Sie über uns die Reparatur abwickeln.
5. INBATEK versucht Reklamationsfälle schnell und unkompliziert zu beheben.

Haben Sie weitere Fragen? Zögern Sie nicht uns anzurufen!

Service-Hotline:    +49(0)2631/957-242

Service-Beratung:  Mo-Fr  9.00-18.00